Nähmaschinenführerschein

Du möchtest nähen lernen und hast dazu viele Fragen. (Die ich dir sehr gerne in diesem Kurs beantworte) Ich stelle dir eine Nähmaschine, Nähzubehör, Garne und Probestoffe zur Verfügung und du kannst (ohne vorherige Anschaffungen) ein neues Hobby ausprobieren. Gemeinsam mit höchstens drei weiteren Personen lernst du die Grundkenntnisse die du benötigst. Ich werde euch in die Geheimnisse der Nähwelt entführen und schon am ersten Nähabend wirst du dein kleines Nähprojekt stolz in den Händen halten. Am zweiten Abend wagst du dich auch schon an ein etwas aufwendigeres Nähprojekt. Lass mich dich von deinen Fähigkeiten überzeugen.

Ich möchte noch erwähnen, dass du gerne auch deine eigene Nähmaschine zum Kurs mitbringen kannst. Der Vorteil ist, dass ich dir an deiner Nähmaschine das Einfädeln, Einstellen und mehr zeigen kann.

Am zweiten Tag wagen wir uns an ein etwas größeres Projekt. Du kannst dafür Stoff von zu Hause mitbringen oder ein Nähpaket bei mir erwerben.

Bei weiteren Fragen schicke mir eine Mail oder komme während der Öffnungszeiten zu mir in den Laden.