Über mich und „Nähen & Meer“

Hallo ich heiße Andrea und freue mich, dass du meine Webseite gefunden hast.

Seit September 2019 habe ich mein kleines, gemütliches Nähparadies in Diepholz. Dort nähe ich mit Kindern, aber auch mit Erwachsenen ihre Herzenswünsche. Es erfreut mich jedes Mal, wenn die Kinder mir voller Stolz ihre selbstgenähten Kissen, Turnbeutel oder ähnliches zeigen. Ich bin gelernte Erzieherin und habe mir hiermit einen Traum erfüllt, indem ich mein Wissen mit anderen Nähbegeisterten oder denjenigen, die es werden wollen, teile. „Mein Hobby ist zu einer Leidenschaft geworden“

Warum „Nähen & Meer“? Mit dem Namen „Nähen & Meer“ nehme ich Bezug auf meinen Geburtsort. Ich wurde auf Sylt geboren und liebe und besuche diese Insel immer wieder. Ich bin 59 Jahre alt, habe drei entzückende Töchter (sind natürlich schon erwachsen und selbständig) und einen Mann, der mir die Buchhaltung macht (DANKE!!!!!!!) und mir auch sonst den Rücken freihält. Neben dem Nähen gehe ich liebend gern zu meinem Chor „Pfeffer und Salz“, wo ich nach den Proben immer energiegeladen nach Hause komme und dann noch am nächsten Tag singend an meiner Nähmaschine sitze.

2 Antworten auf „Über mich und „Nähen & Meer““

  1. Andrea….my name is Russ Woodman. I was stationed with Frank Wienand at HQ AFCENT in Brunssum, Netherlands in 1991. I have lost track of Frank and and family and would like to get in contact with him again. My address is 3885 Cloud Dr, Colorado Springs, CO 80920 and email is russwoodman@msn.com. Any information would be appreciated. Danke!

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert